Keramik to go

Suchen Sie schon länger nach einem Termin, um bei uns vorbeizuschauen und sich einen Becher, einen Teller, eine Schüssel oder ein anderes schönes Stück Keramik zu bemalen, finden aber partout keine Zeit, keinen Babysitter? Kein Problem, wir packen auch TO GO-Malpakete mit Keramik, Pinseln, Farben und allem, was dazugehört.

 

Und so funktioniert‘s:

 

Schicken Sie uns eine E-Mail an mail@dasstuebchen.de und wir vereinbaren einen Termin fürs Aussuchen vor Ort. ODER: Sie schreiben uns Ihre Wünsche zu Keramik und Farben (eine grobe Richtung reicht). Anschließend bekommen Sie eine E-Mail mit Fotos zur Abstimmung. Sobald alles steht, packen wir fertig und vereinbaren mit Ihnen die Abholung bzw. Lieferung (0,50€/km).

 

Sind die guten Stücke fertig gemalt, müssen sie für den Brand natürlich noch mal zu uns zurück und können dann wenige Tage später ofenfrisch abgeholt werden.