+++ UPDATE +++

 

Liebe treue Stübchen-Gäste, 

der Brand in der Nacht zum vierten Advent hat leider alles zerstört. Deshalb befindet sich das Stübchen aktuell in einem Zwangswinterschlaf. 

Wir tun alles dafür, so schnell wie möglich wieder öffnen zu können und wagen derzeit, auf den April zu hoffen.

Euch dann wieder zahlreich begrüßen zu dürfen, wäre ein wunderschöner Trost!

 

VERBLEIB EURER WERKE:

Alle Stücke, die wir retten konnten, stehen bei Mellow Bello für euch zur Abholung bereit.

 

WICHTIG: Bitte wascht die Keramik vor dem Erstgebrauch noch mal schön heiß im Geschirrspüler durch!

 

Damit ihr nicht umsonst kommt, findet ihr alle keramischen Überlebenskünstler unten in einer Galerie. 

 

An alle, die ihre Werke dort nicht entdecken oder ein angeschlagenes bekommen:

 

Es tut uns so leid! Bitte bewahrt eure Quittungszettel gut auf. Selbstverständlich ersetzen wir alles – sofern das möglich ist, die Zeit und Liebe, die ihr investiert habt, bleiben wir euch wohl schuldig 😓 +++

 

Meldet euch bei Fragen / Unsicherheiten jederzeit gerne bei uns: 

mail@dasstuebchen.de



Mittwoch & Donnerstag: 14 bis 19 Uhr

Freitag & Samstag: 11 bis 17 Uhr

an Sonn- und Feiertagen öffnen wir je nach Reservierungslage, bitte einfach anfragen


Alle anderen Zeiten fragt gerne via E-Mail an: mail@dasstuebchen.de 

      

Termine für Babyfußabdrücke täglich möglich!

 

* Malt niemand mehr, schließen wir früher. Ab 1,5 Stunde vor Schluss ruft kurz an. 

 

Der Wunschtermin liegt außerhalb der Öffnungszeiten? Kein Problem: Wenn möglich, öffnen wir für einen Mindestumsatz von 200 € auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für euch, ein Anruf unter 040-84702267 oder eine E-Mail an mail@dasstuebchen.de genügt.